Unternehmen - Zühlke und Partner GmbH

Stimmungsbild Unternehmen

Zühlke und Partner. Die gute Adresse für Bad- und Heizungsbau in Berlin.

Liebe Besucher,

in Berlin-Lichterfelde zuhause und seit drei Jahrzehnten am Berliner Sanitär- und Heizungsmarkt tätig, liegen unsere Schwerpunkte auf der Planung und dem Bau von Komplettbädern, Sanitär- und Heizungsanlagen. Ob im Bereich Bad-Bau, Heizungsbau, Rohrreinigung, Badrenovierung, Badsanierung, Installation von modernster Heizungstechnik, Planung und Installation von komplexen Sanitäranlagen, stets legen wir dabei größten Wert auf einen Service, der weit über den Rohrlegerhorizont hinaus geht.

Unsere Auftraggeber sind so individuell wie ihre Aufträge. Was sie jedoch vereint, ist der Anspruch an die Qualität unserer handwerklichen Arbeit. Bei eben dieser Qualität, beim Thema Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit kennt Zühlke und Partner kein Wenn und Aber, egal ob es sich um alltägliche Heizungs- und Sanitärarbeiten oder die Planung kompletter Bäder und komplexer Sanitär- und Heizungsanlagen handelt.

Das heißt für uns, unseren Auftraggebern – Architekten und Planern, Hausverwaltungen und privaten Endkunden – schon bei der Entwicklung ihrer Bauprojekte zur Seite zu stehen. Und das bundesweit.

Auf das Team von Zühlke und Partner können Sie sich verlassen.